Logo Festraumfinder

LANDGASTHOF & FLAIR HOTEL ZUR ROSE

Graf -Konrad-Str. 5
89584 Ehingen


bildname

Email:
Web:
Tel.:
Fax:

info@rose-berg.de
www.rose-berg.de
+49 (0)7391 - 708 30
+49 (0)7391 - 708 31 13

Beschreibung:

Der Charme des Flair Hotel Zur Rose liegt in seiner privaten Atmosphäre, seinem stilvollen Dekor und seiner Ausstrahlung herzlicher Gastfreundschaft. Das Wohlfühlen beginnt schon in der Empfangshalle und führt sich weiter im Komfort der geräumigen Gästezimmer. Alle Zimmer sind exquisit eingerichtet, die Stoffe sind farbenfroh und faszinierend im Detail - alles ist dazu angetan, sich hier sofort wohl zu fühlen.

Landgasthof & Flair Hotel zur Rose in Berg wurde bereits 1870 gegründet. Küchenmeister Norbert Zimmermann und seine Frau Florence bringen internationale Erfahrungen mit und führen den Familienbetrieb nun schon in der vierten Generation.

Im attraktiven Saal für bis zu 200 Personen sind außerdem die besten Voraussetzungen für gelungene Feste geschaffen. Sehr beliebt sind bei den Gästen auch der Wintergarten und die Terrasse. Ob Candle-Light- Dinner oder Grillabende und Partyservice mit warmem oder kaltem Büffet/ Menü: Im Landgasthof & Hotel Rose findet man stets kompetente Ansprechpartner, damit das Essen zum besonderen Erlebnis wird. Auch Busse sind willkommen!

Das Hotel hat folgende Ausstattungsmerkmale:
19 ***Sterne Hotelzimmer, Restaurant, Wintergarten, Bankettsaal 180 Personen, großer Parkplatz, Terrasse, Tagungsräume.

bildname

Festraum 1:
"Rose"
max. Kapazität: 180 Sitzplätze

Festraum 2:
"Donau"
max. Kapazität: 70 Sitzplätze

Festraum 3:
"Wintergarten"
max. Kapazität: 23 Sitzplätze

Öffnungszeiten:
Montag- Sonntag:
 
09:00 - 14:00 Uhr
17:00 - 24:00 Uhr


Kreditkarten:
VISA, MASTERCARD, EC



Restaurantbeschreibung:


Die gemütlichen, jahreszeitlich dekorierten Gasträume bieten bequem Platz für ca. 35 bis 50 Personen und im rustikalen Nebenzimmer können bis zu 20 Personen gemütlich beisammen sein.

Unter dem Motto " LandZunge" bieten wir Ihnen regionale Spezialitäten entsprechend der Jahreszeit in besonderem Arrangement an. Lamm und Limousin Rind vom eigenen Hof und Kräuter aus unserem schönen Garten.

Die kulinarische Vielfalt reicht von schwäbischen Köstlichkeiten über saisonale Spezialitäten bis hin zu Feinschmeckermenüs.

Facebook
Google+